Freitag, 19. September 2014

Wunsch der Woche #1


Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences.
Und ich bin heute das erste Mal mit dabei :)

Bei dieser Aktion geht es darum, seit momentanes absolutes "MUST-HAVE" vorzustellen. Das kann ein Buch sein, welches man vorbestellt hat und sehnlichst drauf wartet oder ein Buch, welches den ersten Platz der Wunschliste einnimmt und man wohl nicht mehr lange widerstehen kann und es sich kaufen wird!!

Mein Wunsch der Woche:

Darum gehts:

Eine Stadt. Zwei Wesen - Traumdiebe und Illusionisten - die sie für sich beanspruchen wollen. Wieder finden die Sirasons - Die Spiele um die Herrschaft statt. Die vierundzwanzigjährige Leya wird von den Menschen gewählt, um als Traumdiebin an den Spielen teilzunehmen. Doch auch die Söhne des Herrschers, Yeal und Dijon, werden gewählt, um die Herrschaft der Illusionisten zu vertreten. Allerdings verlaufen die Spiele anders, als Leya erwartet. Die Etappen sind schwieriger, Der Dämon in ihr wird viele Hindernisse überwinden müssen und sie steht immer einen Schritt davor, aufzugeben... Wird sie es schaffen, die Spiele zu gewinnen, damit die Traumdiebe die grausame Herrschaft des Lord Parsen ablösen können? Und was ist mit Yeal Parson, der seine eigenen Absichten hegt und Leya mit seinen Illusionen manipuliert? Bleibt er weiterhin ihr ärgster Feind oder ist er bereit, sie die Spiele gewinnen zu lassen?
(Quelle: Amazon)

Warum ich es haben will:
Wie durch Schicksal erschien mir dieses Buch vorgestern bei Facebook und ich war sofort hin und weg. Ich stehe zur Zeit total auf Bordeaux Rot (deshalb die Haarveränderung ;D ) und auf LILA!!! Und das Cover ist im Allgemeinen ein echter Hingucker. Als ich mir dann noch den Klappentext durchgelesen habe, erinnerte es mich ein weinig an die Tribute von Panem. Da ich die Reihe jedoch noch nicht gelesen habe, wird dies wohl mein nächster Kauf sein. Ich bin wahnsinnig gespannt auf diese Dystopie.

Welches Buch steht an eurer ersten Stelle eurer Wunschliste?
Eure Andrea