Mittwoch, 24. September 2014

SuB Thrill Kill September 2014


Heute startet endlich der heißersehnte "SuB Thrill Kill" für den Monat September. 
Veranstaltet wird die Aktion von Juliana und von Steffi. Die Leserunde selbst und der Austausch über das Buch findet bei Juliana statt. Wer spontan mitlesen oder einfach nur stöbern möchte, schaut HIER!
Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich riesig auf dieses Buch!!

Stigma - Michael Hübner
13 Jahre sind vergangen, seit Tom Kessler einem Kindermörder über Stunden hilflos ausgeliefert war, bevor er gerettet wurde. Noch immer leidet Tom unter Panikattacken, kann sich aber an nichts erinnern. Dann wird ein kleines Mädchen ermordet. Neben der Leiche findet man einen Zettel, der nur von dem damaligen Täter stammen kann. Er droht damit, Toms Trauma zu wiederholen. Auf Anraten seiner Ärztin beginnt Tom eine Hypnosetherapie, die ihn in die Vergangenheit versetzt. Doch die Erinnerungen an jenen Tag sind so grausam, dass die Rückführung außer Kontrolle gerät...