Donnerstag, 25. September 2014

Top Ten Thursday #175

Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.

Thema
10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen.

Diese Woche überwiegen eindeutig die Thriller in meinem TTT. 
Bin auf eure Meinungen zu meiner Auswahl gespannt.

Ausgelöscht von Cody McFadyen
Die Geschichte hat mir damals von allen Smoky Barrett Fällen am meisten angesprochen, deshalb sofort gekauft. Nun musste ich dieses Jahr jedoch erstmal Band 1-3 lesen, um nun demnächst diesen 4. Band zu lesen.
Blutschande von Therese Philipsen
Als Mängelexemplar eingesackt und nun liegt es auf meinem SuB und ich weiß auch nicht wie bald ich es davon erlösen werde. Mich hat damals vor allem das Cover angesprochen.
Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und dennoch staubt dieses Buch fast ein. Schlimm!! Im Dezember erscheint ein neues Buch von ihr, "Der Engelsbaum", worauf ich mich schon soooo riesig freue! Mal schauen, ob ich dieses Buch vorher noch lesen werde.

Furie von Chelsea Cain
Dieses Buch hat mich mal wahnsinnig gereizt, weil es um eine weibliche Serienmörderin geht und ich ja eine bekannte Serienmörder-Liebhaberin bin :)
Leider habe ich von vielen Seiten gehört, dass die Reihe mit seinen Fortsetzungen immer mehr nachlässt, was mich wohl ein wenig in meiner Begeisterung bremst.

Im Totengarten von Kate Rhodes 
Ein wunderschönes Cover und dennoch hatte ich noch keinen Anreiz es zu lesen :(
Klassentreffen von Simone van der Vlugt
Oh mein Gott, wann ich dieses Buch gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr :(
Mittlerweile liegen schon zwei Bücher von der Autorin auf meinem SuB. Es wird Zeit!!!
Mercy von Lisa Jackson
Dieses Buch habe ich damals vergünstigt mitgenommen, weil ich von Lisa Jackson schon einiges gehört habe, aber noch nie etwas gelesen habe. Bisher bin ich da auch noch nicht vorangekommen.
The Darkest London - Kuss des Feuers von Kristin Callihan
Dies ist glaub ich das einzige Buch, was ich demnächst von meinem SuB befreien will und zwar gleich im Oktober!!! Die Geschichte sagt mir sehr zu. Ein Zwischending von Historik und Hexengeschichte.... Und da Band 3 der Reihe dieses Jahr noch erscheint und ich mir schon fast sicher bin, dass mir Band 1 gefallen wird, muss ich es einfach lesen.

Todesherz von Karen Rose
Ich weiß es, als wenn es gestern wäre. Dieses Buch habe ich zusammen mit "Mercy" von Lisa Jackson gekauft und das auch noch aus dem gleichen Grund. Schon viel von ihr gehört und wollte mir endlich mal ein Buch zulegen.
Und zum Abschluss noch ein ganz anderes Buch. Nachdem ich damals von "Der Mann, der wirklich liebte" so begeistert war, musste ich mir ein weiteres Buch von Hera Lind kaufen. Nur leider konnte ich in diese Geschichte aus welchem Grund auch immer noch nicht eintauchen. 



Ich hoffe ihr könnt mir helfen und positive oder negative Meinungen abgeben.

Eure Andrea