Samstag, 31. Oktober 2015

[Aktion] Halloween-Woche - TAG 6


Wer noch nichts von meiner Halloween-Woche gehört hat, kann HIER nachlesen worum es geht.

Wer die letzten Tage verpasst hat, darf gerne nochmal einen Blick drauf werfen.

TAG 1

TAG 2

TAG 3

TAG 4

TAG 5



Nun aber zu TAG 6

Tagesaufgabe
 Partyveranstalter: ihr sollt eine Halloween Party organisieren (Geld spielt keine Rolle!), ihr dürft Setting usw. selbst bestimmen. Wie würde eure Party aussehen und welches Kostüm würdet ihr tragen?

Punkteverteilung
1 Punkt für die Teilnahme
+
1 Teilnehmer bekommt einen Zusatzpunkt für die beste Party
+
1 Teilnehmer bekommt einen Zusatzpunkt für das beste Kostüm

____________________________________________________________

Die Party
Ich habe mehrere Vorstellungen einer Halloween-Party, habe mich heute jedoch für einen unterirdischen Ort entschieden. Ich brauche ein wenig mehr, um mich zu gruseln, deshalb ist Dunkelheit und ein echtes Flair ganz wichtig. Die Zeiten in denen ich Räume oder Garagen geschmückt habe, kann mich nicht mehr überzeugen.
© Google

Ein Fan von großartigem Schmücken bin ich gar nicht so. Bei dieser Kulisse dürften massig Spinnweben und Kerzen allerdings nicht fehlen. Damit wäre ich dann schon sehr zufrieden. Wichtig bei der Suche nach der richtigen Location wäre mir das die unterirdischen Gänge weit verzweigt sind, dass man mit der Partygesellschaft noch zusammen auf Erkundungstour gehen kann. Wichtig für die richtige Party wäre mir dann ein großes Gewölbe, in dem viel Platz für alle ist.
Ein Muss für mich wäre, dass alle Partygäste verkleidet sind, ansonsten gibt es bei mir keinen Einlass ;)

Mein Kostüm

Ich habe mich seit Jahren in dieses Outfit verliebt und ich glaube, dass es super zu mir passt. Leider konnte es noch nicht umgesetzt werden. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder in den Genuss komme, eine Halloween-Party zu organisieren. Vorlage habe ich ja nun :)

____________________________________________________________

Ich freue mich auf eure Partyvorstellungen und auf euer Kostüm


Nachdem ich gestern nicht aktiv wurde, werde ich morgen dafür morgen versuchen einen oben drauf zu setzen.
Morgen wird eindeutig das Highlight. Ich habe noch nichts geschrieben, werde nachher aber in mich gehen und euch einen Einblick in mein Buch geben :)