Sonntag, 11. Oktober 2015

[Aktion] HALLOWEEN-WOCHE


Es ist so weit, die mit schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür.
Als Horror-Fan und Herbst-Fan liebe ich den Oktober und vor allem Halloween.

Um mich und euch einzustimmen, werde ich vom 26.10.-01.11.2015 Halloween bei mir einziehen lassen. Die ganze Woche wird dieses Thema auf meinem Blog im Mittelpunkt stehen.

Wer sofort an die typischen Horror-Lesetage zu Halloween denkt, liegt hier falsch, ums Lesen geht es in dieser Woche weniger. Natürlich ist es nicht verboten Horrorbücher zu lesen.

Wie wird die Woche ablaufen?

Jeder Tag der Halloween-Woche wird unter dem Thema Halloween stehen, jedoch täglich mit einer anderen Aufgabe, die es zu erfüllen gibt.
Beim Erfüllen könnt ihr über die gesamte Woche hinweg Punkte sammeln und am Ende wartet für 3 von den aktivsten und fleißigsten Teilnehmern ein Gewinn.

Wichtig

Diese Aktion wird natürlich hauptsächlich auf meinem Blog stattfinden, allerdings wird es auch eine Veranstaltung bei Facebook geben, auch dort werden die Tagesaufgaben veröffentlicht und ihr dürft euch aussuchen, ob ihr jeden Tag einen Post veröffentlicht bzw. aktualisiert oder mit weniger Aufwand bei FB teilnehmt.

Die Aufgaben

Die 7 Tagesaufgaben werde ich ca. 1 Woche vor Start bekanntgeben, damit sich jeder mit ihnen auseinander setzen kann :)

_____________________________________________________________

Was ihr mitbringen müsst?
ihr solltet Spaß an der Sache haben
ihr solltet keine Abneigung gegenüber Halloween verspüren
ihr solltet einen Faible für Bücher haben
und ein wenig Kreativität könnte euch in der Woche mit Sicherheit nicht schaden^^

_____________________________________________________________

Mehr also bald...

Merkt euch das Datum vor und ich würde mich über eure aktive Teilnahme freuen.