Samstag, 31. Oktober 2015

[Neuzugänge #20] Knacke ich nun den 200 SuB????

Mein Ziel war es dieses Jahr nicht über 200 Bücher auf meinem SuB zu bekommen.
Mit diesem Neuzugänge-Post sieht das ganz schlecht.
Ich habe die Bücher noch nicht hinzugefügt, die SuB-Zahl folgt also am Ende :)

Folgende Bücher heiße ich in meiner Sammlung willkommen





Ich freue mich 3 weitere Sammelbände in meinen Regalen willkommen zu heißen.
Das King-Jahr 2016 kann endlich beginnen.
"Shining" und "Brennen muss Salem" habe ich bereits gelesen in anderer Ausgabe, aber zum Sammeln dürfen sie nicht fehlen.
Und da ich Kings Bücher chronologisch lesen möchte, ist nach "The Stand" im Februar, "Nachtschicht" das folgende Werk.

_______________________________________________________


Auch bei meiner V.C. Andrews Sammlung gibt es einiges an Neulinge. Mittlerweile bin ich an 3 Reihen dran. Im neuen Jahr soll es mit der Foxworth-Saga losgehen.

_______________________________________________________


Diese beiden Bücher habe ich der lieben Steffi zu verdanken. Auf die Autorin freue ich mich sehr im Jahr 2016. Ihre Bücher mit viel Tiefsinn könnten genau mein Ding sein.

_______________________________________________________


Auch Kristin Hannah wird im kommenden Jahr eine DER Autorinnen sein. Die ersten 3 Bücher sind gesichert, dh die LR können kommen.

_______________________________________________________


Romane kann man nie genug haben.
"Das italienische Mädchen" ist unser Dezember-LR-Buch, ich freu mich drauf.

Auf die Fortsetzung der Highland-Saga freue ich mich ebenfalls riesig. Ab dem 04.11. wird auf meinen Blog eine LR stattfinden.

Und zu guter letzt ein weiteres Buch für das kommende Jahr. "Frühlingsträume" ist der erste Band der Jahreszeiten/ Braut-Quadrologie und die Bücher reizen mich schon lange. Jeder Band soll passend zur Jahreszeit gelesen werden.

_______________________________________________________


An "Der Tod kommt nach Pemberley" kam ich einfach nicht mehr vorbei. Eine von vielen Adaptionen zu SuV. Hier geht es um die Geschichte danach.

"Die Blutschule" habe ich mir vorerst ausgeliehen, denn nach so vielen positiven Meinungen konnte ich mir dieses Buch und die LR am 01.11. nicht entgehen lassen.

"Die Minotaures" ist der neue FESTA-Extrem-Band und ich bin gespannt, worum es gehen wird und wann es gelesen wird.

"Sag nie ihren Namen" wird noch heute begonnen, da es einfach perfekt zu Halloween passt.

_______________________________________________________

Einfach der Wahnsinn. Wenn man zu viel einzeln nach Büchern stöbert, kommt sowas heraus. 

Mein aktueller SuB liegt nun bei 188!

Puhhh!!! Demnach weiß ich, dass der SuB unter 200 bleibt dieses Jahr und ich mein Ziel erreiche. Juhuuuuu :)

 _______________________________________________________

Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge?

Liebste Grüße
Andrea