Montag, 5. Oktober 2015

LeseBlick macht Kurzurlaub

© Google

London war geplant, aus Zeit- und Geldgründen ist es Leipzig geworden.
Nicht mit meiner besseren Hälfte, sondern mit meiner gleich freakigen Freundin geht es nachher auf die Autobahn und in Richtung Kurzurlaub.

Vorhaben
Sämtliche Bücherläden unsicher machen!
 Auf der hoffentlich nicht vergeblichen Suche nach Büchern aus dem FESTA-Verlag.

Ansonsten wollen wir ein wenig Kultur anschauen, viel an der frischen Luft sein, Großstadtfeeling aufsaugen und einfach mal nur das tun, worauf wir Lust haben.
Ich ahne es wird mit vielen Büchern und Tee trinkend unterm Heizpilz in der Innenstadt enden :D

Dank W-Lan im Hotel werde ich heute Abend bestimmt kurz vorbeistöbern, aber es sollen 2 internetfreie Tage werden.
Auf das ich euch ein paar Impressionen mitbringe.

Wir lesen uns
Andrea