Montag, 26. Oktober 2015

[Aktion] Halloween-Woche - TAG 1


Heute geht es endlich los!

Ich freue mich riesig auf eure Beiträge und allgemein auf die Woche.
Einige meiner treuen Leser müssen aufgrund von Zeitproblemen leider passen, weil die Vorbereitung der 7 Posts ja doch einiges an Zeit einnimmt.

Aus diesem Grund habe ich mich doch entschlossen eine FB-Veranstaltung zu erstellen.

WICHTIG

Die Tagesaufgabe erscheint täglich auch dort.
Ihr könnt Fotos oder Textantworten geben, einfach damit wir viiieeel zu stöbern haben, auch wenn ihr die Zeit nicht habt für die Posts auf dem Blog. Vielleicht ist es euch ja so möglich bei einigen Tagesthemen mitzumachen :)
Punkte bekommen allerdings nur die Blogteilnehmer, ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.

Der Link zur FB-Gruppe --> HIER
Da es eine private Veranstaltung ist, muss ich euch evtl einladen.
Lasst mir dann euren FB-Namen zukommen.


Nun aber zu TAG 1

Tagesaufgabe
Zeig mir deine Bücher, die du in der Halloween-Woche lesen möchtest?

Punkteverteilung
1 Punkt für die Teilnahme

Ich hoffe, dass ich die Woche und vor allem das WE viel zum Lesen komme!
Da es das Halloween-WE ist, habe ich mir extra nichts vorgenommen.
Aus diesem Grund sind es ein paar Bücher geworden, die ich bis zum 1.11. lesen möchte. Mal schauen, ob alles schaffbar ist.


5 Bücher in 7 Tagen?! JA!!! Ich bin optimistisch.
"Die Dunkle Saat" ist ein kurzer Schmöker und die LR zu "Die Blutschule" startet erst am 1.11. Wer auch Lust hat auf dieses Buch, darf sich gerne bei mir oder bei Steffi melden, bei der auch die LR stattfindet.

Ich freue mich wirklich auf jedes einzelne Buch und freue mich, dass auch der FESTA-Verlag mal wieder dabei ist. Wollte erst beide Bände lesen, aber dann hätte ich auf ein anderes verzichten müssen :P
Die Halloweenzeit muss eindeutig länger sein!

Da wäre die erste Tagesaufgabe schon erfüllt.
Ich bin unheimlich gespannt, welche Bücher ihr euch für diese Woche bzw. fürs Halloween-We vorgenommen habt.
Lasst mir also eure Links zu eurem Post hier und ergattert den ersten Punkt.


Liebste Gruesse
Andrea