Montag, 5. Oktober 2015

[Cover Monday] #12


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.


Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^
Euren Link zum Post könnt ihr direkt bei the emotional life of books hinterlassen.


Mein heutiges Cover
(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext)

Warum?
Das ist einfach für mich persönlich wieder ein Cover, welches zu einem Thriller gehört.
Farbverläufe ins Schwarze liebe ich und der Blauton ist super gewählt, um schon mal eine schaurige Stimmung zu produzieren. Die Schriftart und der zerfranste Rand machen das Cover komplett und es wäre für mich ein Kauf wert. Da ich es gewonnen habe, freue ich mich umso mehr. Diesen Monat ist es fällig.

_____________________________________________________________________

Spricht dieses Cover auf andere Thrillerleser an?