Samstag, 24. Oktober 2015

[Leserunde] Dark Wonderland - Herzkönigin (Band 1) von A. G. Howard


Endlich ist es soweit!!

Diese hübsche Schätzchen hat einfach zu lang im Schrank gestanden.
Ich freue mich riesig auf das Buch und auf ein paar Mitleser, die das Buch mit mir gemeinsam lesen.

Absoluter Vorteil
Das Buch bleibt im Kopf, weil man sich mehr damit auseinander setzt und gleichzeitig können in der Kommentierrunde gleich andere Meinungen zum Buch gelesen werden.


Klappentext

Folge dem Flüstern… in das Reich hinter dem Spiegel
Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?
(Quelle: Cbt Verlag)

Einteilung

Leseabschnitt 1 (S. 1 - 89)
Leseabschnitt 2 (S. 90 - 187)
Leseabschnitt 3 (S. 188 - 281)
Leseabschnitt 4 (S. 282 - 373)
Leseabschnitt 5 (S. 374 - 462/Ende)

Teilnehmer


_____________________________________________________________

Den Post stelle ich heute schon online, damit ihr euer Buch schon vorbereiten könnt und sich evtl. noch Mitleser anschließen möchten :)
Die Leseabschnitte im Kommentarfeld poste ich dann am Montag, den 26.10. und dann kann es losgehen.

Ich freue mich auf euch und auf alle, die spontan mitlesen möchten

Denkt dran, im November erscheint Band 2!
Auch zu Band 2 wird es eine LR geben.
Termin merken!
25.11.2015