Donnerstag, 8. Oktober 2015

Top Ten Thursday #42


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Ein tolles Thema, welches bei jedem wieder ganz unterschiedlich aussehen wird.
Ich habe zwar gestern einen ähnlichen Post gestern veröffentlicht, weil ich dummes Nüsschen nicht an den heutigen TTT gedacht habe.
Da es gestern mehr als 10 Bücher waren, habe ich mich heute für euch auf 10 Bücher beschränkt.




Um es ganz kurz zu fassen...
Ich habe derzeit unheimliche Lust auf reale Kriegserfahrungen in American Sniper. Nachdem mich "Zwischen uns das Meer" so flashen konnte (Heulalarm), bin ich bereit für mehr.

Des Weiteren brauche ich mal wieder kranke Sachen à la KRANK, die Taten meines Lieblingsserienmörder HEIDNIK, welche ich bereits auf englisch gelesen habe und auch von SCHWARZER SCHMETTERLING erhoffe ich mir viel.

Unschwer zu erkennen, begeistere ich mich zu Zeit für Kämpfer jeglicher Art. 
Nach dem ich viele Abende vor dem Fernseher mit Vikings und Spartacus verbracht habe, habe ich nun mega Lust, dieses Thema auch in Buchform zu genießen.

Und zu guter Letzt, erwarte ich sehnlichst zwei zweite Bände.
Lucinda Riley stellt uns ihre zweite Schwester vor und Diana Gabaldon hat Nachschub an der Claire/ Jamie-Front.

_______________________________________________________

Wartet ihr mit mir sehnlichst auf eines dieses Bücher?