Mittwoch, 29. Januar 2020

[Kurz und Knapp] Brutal | Diana

Titel: Brutal | Autor: Kristopher Triana
Verlag: FESTA Verlag | Seitenanzahl: 416 Seiten 
Kaufen: Hier
Band 45 der FESTA Extrem Reihe
ACHTUNG!!! ab 18 Jahren


Inhaltsangabe
Auf der Suche nach dem ultimativen Kick
Kim White – hübsch, reich, beliebte Cheerleaderin – führt ein Traumleben. Doch Kim hasst einfach alles daran.
Sex, sagen ihre Freundinnen, verändert alles. Also entscheidet sie sich für den Verlust ihrer Jungfräulichkeit und verführt ihren Lehrer.
Allerdings findet Kim die Möglichkeit, durch das Liebesspiel Menschen zu zerstören, viel interessanter. So ruiniert sie begeistert das Leben des verheirateten Familienvaters und stürzt sich in einen Strudel aus Sadismus und unvorstellbarer Gewalt, immer auf der Suche nach neuen Opfern, die sie demütigen und zerstören kann.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Ein Extremband und ein wirklich guter


Ich gebe zu, dass ich am Anfang nicht begeistert war.
Handelt die Story doch von einem Teenager aus dem Cheerleaderteam und das ist ja jetzt nicht unbedingt mein Wohlfühlbereich 😃
Aber dieses Mädel hat es in sich... Kim zerstört systematisch die Leben ihrer Freunde und rastet zunehmend immer mehr aus.
Bis das Ganze richtig eskaliert!

 Eine Sache fand ich jetzt nicht so cool, aber die wird hier nicht verraten...
Und ich denke schon, dass sie dazu beigetragen hat, dass Kim so geworden ist.
Aber mein Fall war es einfach nicht. Trotzdem bin ich begeistert gewesen.


Mein Fazit
Leseempfehlung, natürlich für alle, die Bock auf ein durchgeknalltes Cheerleadermädchen haben und vor Sex, Kannibalismus und Mord nicht zurückschrecken... 😎
Weitere Rezensionen zum Buch


Der Autor
Kristopher Triana (geboren 1977 in New York) schreibt harte Horror- und Noir-Thriller. Seine literarische Begabung fällt sofort auf. Er hat unter anderem die Romane ›The Ruin Season‹, ›Body Art‹ und ›Full Brutal‹ veröffentlicht.
Kristopher ist fanatischer Horrorfan. Ein komplettes Zimmer seines Hauses beherbergt die Buch- und Filmsammlung, inklusive einiger Kisten voller blutiger, trashiger Filmperlen auf VHS-Kassetten.
Kristopher arbeitet als professioneller Hundetrainer und lebt mit seiner Frau in Connecticut.
© FESTA Verlag

Weitere Bücher des Autors


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.