Donnerstag, 2. Januar 2020

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] Dezember 2019

Dezember
So ist das Jahr Ende des Jahres 2019 ins Land gezogen.
Buchtechnisch bin ich total zufrieden. Ich hatte einige Highlights dabei, welche ich euch bereits in einem anderen Beitrag verraten habe.
Natürlich sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, aber ich habe auch ausgemistet.
Einige Bücher mussten mich nach Jahren aus dem SuB verlassen.

Privat gab es sowohl Höhen, als auch Tiefen.
Beruflich läuft es super, ich bin 30 geworden und ich hatte im Juni einen wunderschönen Urlaub in Ägypten, der nach einer Wiederholung schreit.
Aber im August habe ich auch meinen Opa verloren, der immer noch ein tiefes Loch hinterlässt. 
Fazit: ich freue mich riesig auf 2020.



Mein Dezember bei Instagram

Gelesen im Dezember

Alarm #01 - 4 Sterne [Rezension]
Die Sonnenschwester #06 - 4 Sterne [Rezension]
Winterhaus - 5 Sterne [Rezension]
Dschinn - 4 Sterne [Rezension]
Matthew Corbett #05 - 5 Sterne [Rezension]


GeHoert im Dezember


Der Zauberer von OZ - 4 Sterne
Weihnachtshaus - 4 Sterne

Gelesene Seiten
2531
Zum Jahresende nochmal eine tolle Seitenanzahl.

SuB Stand
Ende November: 261
Ende Dezember: 264
___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2019 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +4 im Dezember
neu angefangene Reihe 2019: 2 im Dezember
beendete Reihe: 0

Fazit #19fuer2019
12/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

Offene projekte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.