Mittwoch, 1. Januar 2020

[2019] Top 5 von Diana

In großen Schritten bewegen wir uns auf das Jahresende zu.
Einige Blogger werfen bereits einen Blick zurück.
Wir wollen euch auch bereits einen Einblick in unsere Topliste geben, weil wir die derzeit angefangenen Bücher mit ins neue Jahr nehmen werden, stehen die gelesenen Bücher fest und somit auch die heißen Top's unter den Büchern.

Ich habe 80 Bücher gelesen.

Auch ich hinterlege hinter jedem Bild meine KurzRezi zum Buch.


Wie gedacht bin ich meinen Lieblingsverlagen...
REDRUM, FESTA und BLUTWUT treu geblieben.

Bei den Highlights gibt es für mich nur ein Genre 😍😎

Her mit euren Highlights 2019!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.