Freitag, 3. Januar 2020

[GELESEN - DIANA] Dezember 2019

Dezember
Auch bei mir ist es Zeit, nun einen Blick auf den letzten Lesemonat des Jahres 2019 zu werfen. Ich bin total zufrieden und hatte nochmal einen richtigen Leserausch.
Es war zwar kein Highlight dabei, aber viele 4 Sterne Bücher.
Allerdings ist die Blogarbeit bei mir deutlich zu kurz gekommen.
Aber auch ich freue mich riesig auf das Lesejahr 2020, mit seinen tollen Büchern und sonstigen Überraschungen.


Gelesen im Dezember

Ein Blick in die Hölle #04 - 4 Sterne
Ein Junge namens Weihnacht - 4 Sterne
Ein Blick in die Hölle #05 - 4 Sterne
Ausgeliefert an das Böse - 3 Sterne
Mein Freund Dahmer - 3 Sterne [Rezension]
Geisteskrank - 4 Sterne
Brutal - 4 Sterne [Rezension]

Gelesene Seiten
2313
Suuuper, nochmal das doppelte vom letzten Monat.
So kann es im neuen Jahr weitergehen! :)

Fazit #19fuer2019
3/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

Ähm ja, zu diesem Vorhaben muss ich nichts weitersagen. Ich bin gnadenlos gescheitert und habe für mich festgestellt, dass ich eher eine Spontanleserin bin und ich mit solch Listen einfach überhaupt nicht klar komme. Andrea wird 2020 also ihren SuB alleine rocken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.