Mittwoch, 15. Januar 2020

[Kurz und Knapp] Der Fluch von Carrow House | Diana

Titel: Der Fluch von Carrow House | Autorin: Darcy Coates
Verlag: FESTA Verlag | Seitenanzahl: 416 Seiten 
Zum Buch: Hier
Horror & Thriller Band 145



Inhaltsangabe
Remy arbeitet als Tourguide in Carrow House. Sie führt Menschen durch das berüchtigte Spukhaus und erzählt ihnen von den Geschehnissen, die sich einst in diesen Mauern zutrugen.
Als eine Reisegruppe für eine ganze Woche einen Aufenthalt bucht, um die unheimlichen Phänomene zu untersuchen, hofft Remy, selbst endlich einige zu erleben. Und tatsächlich: Nach einer Séance nimmt die paranormale Energie so weit zu, dass Fenster zerbrechen und gespenstische Erscheinungen durch die Flure schreiten.
Dann stirbt einer der Gäste und Remy zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der Geist des einstigen Eigentümers noch in den Hallen weilt: John Carrow. Und der war ein irrer Serienmörder…
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Yeahhhhh eine Geisergeschichte!!!!!!!


So sehr hab ich mich gefreut 😍
Wirklich.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Eine tolle Story mit gruseligen Momenten...
Schön, wenn man in einem Spukhaus übernachten darf, ohne wirklich dabei sein zu müssen 🙈
Ich habe die Hintergrundgeschichte zu dem Carrow House geliebt und was da alles passiert ist.
Eigentlich wäre ich doch gerne bei einer Führung dabei gewesen, nur halt ohne Übernachtung 😝

Wer Lust auf eine schöne Geisterhausgeschichte hat, sollte sich unbedingt dieses Buch mal näher ansehen und den angenehmen Grusel genießen.
Weitere Rezensionen zum Buch


Die Autorin
Wer auch immer Darcy Coates ist, unter diesem Pseudonym hat sie bereits mehrere unheimliche Bestseller veröffentlicht.
Angeblich lebt sie mit ihrer Familie und einigen Katzen an der australischen Zentralküste in einem Haus mit einem großen Kräutergarten und sie soll alte Wälder lieben, in denen die Bäume jeden, der zwischen sie tritt, in dunkle Schatten hüllen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.