Montag, 6. Juli 2015

[Auslosung] Gewinnspiel - 1. Geburtstag



Ihr Lieben, so feier ich doch LeseBlicks Geburtstag gern!!!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei JEDEM von euch für die Glückwünsche bedanken. 
Über alle mittlerweile engen Bekanntschaften freue ich mich riesig, andere von euch werden vielleicht noch hinzukommen. Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Kommentar. Da ich mir eine kleine Auszeit genommen habe, freue ich mich nun, dass meine Leselust zurückgekommen ist und auch die liegen gebliebene Blogarbeit wird nun nach und nach abgearbeitet :)
Auch wenn der Sommer wirklich toll ist, wünsche ich mir eine kleine Abkühlung für die Blogarbeit und auch lesen macht bei solcher Hitze keinen Spaß :D

Ich freue mich riesig über die rege Teilnahme.
Bis gestern, 20 Uhr hattet ihr die Chance, mir euer Wunschbuch mitzuteilen.
Dann wurden gestern noch fleißig die Lose geschrieben und 3 Lose gezogen. 
Und heute kann ich euch endlich die 3 Gewinner mitteilen!!!

Insgesamt waren es 31 Teilnehmer, das heißt 31 Wunschbücher und ich gönne es jedem von euch <3

Jeweils ihr genanntes Wunschbuch gewonnen haben

Da ich mich wieder einmal nicht entscheiden konnte, sind die 3 Losen meinem Freund zu verdanken :)

Tanja (Weinlachgummi) - Der Preis der Ewigkeit von Aimée Carter
Lizzie Borden - Juliet Naked von Nick Hornby
Diana Weimer - Ach du Liebesglück von Kristina Steffan

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Falls ihr es hier nicht seht, jeder hat eine PN bzw. eine E-Mail von mir bekommen.

An alle anderen Teilnehmer... schade!!!
Aber dieses Mal konnte es nur 3 Gewinner geben^^
Die nächste Chance kommt bestimmt. 

P.S. da waren einige tolle Wunschbücher dabei und ich hoffe, dass diese euch trotzdem alle ganz bald erreichen.

Ich drücke euch alle ganz lieb
Andrea