Donnerstag, 23. Juli 2015

Top Ten Thursday #36


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher, die du gegen eine Leseflaute empfiehlst

Meine liebe Steffi, ich hoffe, dass Thema stammt nicht aus deiner Feder und du suchst immer noch vergeblich nach DEM Buch, welches dich erlöst von diesem Fluch.

Ich habe mich ja kurzzeitig im Juni miteingereiht.
Meine Rettung werde ich unten kenntlich machen :)



Der Reihenfolge entsprechend
...setzt euch einen mega heißen Mann vor die Nase

...nimmt euch mit auf eine Reise und lädt zum Träumen ein

...K. Morton geht immer. Beste Romane, wenn es um Familiengeheimnisse geht

...MEIN Leseflauten-Gewinner. Dank Outlander habe ich wieder Lust am Lesen

...begeisterte mich durch den einfachen Schreibstil und regt aufgrund extrem fieser Cliffhanger zum Weiterlesen an

...ist gut für euer Herz-Kreislauf-System und bringt das Leseleben in Schwung^^

...ist eine Story mit interessanter Idee, die zum Mitfieber einlädt

...ein Hammerbuch um eine Schuldfrage, die ich mir bis heute nicht beantworten kann. Ein Buch fürs Gewissen

...bestes Ermittler-Team ever mit immer wieder grausigen Fällen

...mir raubte es den Atem, aufgrund der Stimmung und der Idee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.