Montag, 13. Juli 2015

[Cover Monday] #1


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.


Nach meiner Lese- und Blogflaute bin ich derzeit auf der Suche nach Neuerungen, dh. ich möchte einige leere Wochentage mit tollen Bloggeraktionen füllen, mit denen ich mich identifizieren kann. Und da bin ich die letzten Wochen auf den "Cover Monday" gestoßen.
Die Aktion passt optisch sehr gut zu LeseBlick und da ich zum Teil ein totaler Cover-Käufer bin, habe ich euch da einiges zu zeigen :)

Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^

Mein heutiges Cover

Warum?
Auf dieses Buch bin ich bei Facebook aufmerksam geworden und das beste Beispiel für die heutige Aktion ist, dass ich den Inhalt nicht kenne!^^
Noch nicht, denn dieses Buch erscheint im August, ist der Auftakt der "Liebe mich - Reihe" und steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste für den kommenden Monat.

Mit der Zeit werdet ihr erfahren, dass ich eher schlichte, dezente Cover mag, ABER dieses hier zieht mich in seinen Bann. Ich mag rot und das Wort SINNLICH konnte auf dem Cover meiner Meinung nach eindeutig umgesetzt werden.
Da ich gerne in eine erotische Welt abtauche, darf ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen.

Wie steht ihr zu bunten Covern?
Mögt ihr es auch lieber schlicht oder lieber mit auffälligen, grellen Farben, wie hier?
Ich bin gespannt, ob das eine Ausnahme bei mir bleibt oder ob ich mich so langsam mit mehr Farbe in meinen Bücherregalen arrangiere.