Donnerstag, 30. Juli 2015

Top Ten Thursday #37


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag

Heute ist wieder einer der Verlage dran, die ich eher weniger lese.
Zum einen liegt das an den Büchern, aber wohl auch daran, dass das Anfragen von Büchern dort nicht so leicht gemacht ist.
Ich lasse mich überraschen wie viele Bücher mein Regal hergeben wird.
Keine 10, das weiß ich, aber vielleicht finde ich noch ein paar Wunschbücher :)

Gelesen



Vorhandene Rezensionen sind verlinkt.
"Verdorbenes Blut" muss nochmal gelesen werden, um eine ordentliche Rezension zu verfassen und "Shining" habe ich die Woche erst ausgelesen, da rutscht die Rezension also bald nach.

Kleiner Tipp meiner Auswahl:
"Angel Island" ist ein tolles Buch für alle Halloween-Verrückten!!^^

SuB


Die Seite beim Verlag habe ich euch verlinkt.
Alle 5 SuB Bücher würde ich am liebsten gleich verschlingen.
Dieses Jahr gelesen werden denk ich jedoch nur "Die ewige Prinzessin" (im Herbst) und "Ausgelöscht", weil ich neulich erst wieder von Cody Büchern angesteckt wurde.

____________________________________________________________

Ich bin fast erstaunt. Nichts mit Wunschbüchern. 10 Bücher sind gefunden und es waren sogar noch mehr vorhanden, weil ich doch einige Reihen von Bastei Lübbe habe, was mir auf Anhieb gar nicht bewusst war.
Nun ja, wer verteilt hier nochmal die Lesezeit??? :D