Donnerstag, 29. Dezember 2022

[FAZIT] ABC- Challenge 2022

 

Auch mit diesem Challengeergebnis bin ich recht zufrieden.
Mein Vorsatz fürs kommende Jahr ist, mir gezielter Buchtitel mit den verzwickten Buchstaben herauszusuchen und nicht nur zu hoffen, dass sie in meine Hände gelangen^^

Gelesen habe ich 21 von 26 Buchstaben des ABC's

(Die) Andere Hälfte der Hoffnung [Rezension]
Buchenwald- Bestien: Karl & Ilse Koch [Rezension]
Cassie - Sie sagte Ja [Rezension]
Dreivierteltot [Rezension]
Engel im Schnee [Rezension]
(Die) Frauen der Nazis Band 2 [Rezension]
(Das) Grab [Rezension]
How to kill your family [Rezension]
Im Land der weiten Fjorde [Rezension]
J
Knochenbleich [Rezension]
Lichterloh [Rezension]
Mano - Der Junge, der nicht wusste, wo er war [Rezension]
Nineteen Moons [Rezension]
O
Pfade zur Finsternis [Rezension]
Q
R
Viking Warriors - Der Sperr der Götter [Rezension]
Teuflische Tochter [Rezension]
Unser leichtfertiger Eid [Rezension]
Verführte Leichen [Rezension]
Wie Serienmörder denken [Rezension]
(Der) Komple[Rezension]
Chasing the BoogeYman [Rezension]
Z


Auch hier habe ich mich bereits bei Nicole von Zeit für neue Genres zur Challenge für 2023 angemeldet
--> Zur Anmeldung geht es hier entlang.

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wow, sehr, sehr cool, was du geschafft hast. Bis auf wirklich gemeine Buchstaben hast du sehr schön das Alphabet erlesen. Ich finde es immer recht kniffelig. Manche Buchstaben hat man sofort - auch die schwierigen - und öfter funktioniert es dann mit einem einfachen Buchstaben nicht. Das macht es aber immer spannend.

    Darf ich mir die Idee mit dem "rotem" Ergebnis für das Fazit zur Gesamt-Challenge klauen? Der Post kommt erst Anfang Februar. Ich brauche dann noch etwas Zeit für die Auswertung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich darfst du dir die klauen 😅
      Wollte es nur irgendwie von den ganzen aktuellen Challengeposts abheben^^

      Dass ich das R nicht gefunden habe, ärgert mich immer noch.
      Aber so ist das 🤗

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.