Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloween Lesewoche! - Tag 3


Wer spontan noch mitmachen möchte oder nur stöbern möchte Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook.

Heute gibt es einen Einblick in meinen 3. Tag.

Rückblick auf

28. Oktober 2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 1
13 Uhr: Aufgrund einer Lücke im Terminplan finde ich nun noch ein wenig Zeit, um mein Buch wieder in die Hand zu nehmen. Am liebsten würde ich "Kolibri" ja heute noch beenden. Mal schauen, ob der Plan in die Realität umzusetzen ist. Und Ziel für die letzten 140 Seiten: ICH WILL SPANNUNG UND ACTION!!!

Update 2
20.45 Uhr: Soviel habe ich in meiner Pause nicht geschafft. Nach der Arbeit gings heute zum Sport und nun endlich zu Hause. Ab unter die Dusche und dann mit "Kolibri" ins Bett. Ich will morgen unbedingt mit meinem zweiten Buch starten :)

Update 3
21.45 Uhr: Ich bin tot müde und schaffe es heute nicht das Buch zu beenden :( Dann aber morgen weiter ab S. 377.



Gelesene Seiten: 56 Seiten