Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloween Lesewoche! - Tag 4



Wer spontan noch mitmachen möchte oder nur stöbern möchte Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook.

Heute gibt es einen Einblick in meinen 4. Tag.

Rückblick auf

29. Oktober 2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 1
15 Uhr: "Kolibri" ist zu Ende gelesen. Leider hat mich die Spannung nicht mehr erreicht. Auch auf den letzten Seiten wurde die Geschichte einfach "erzählt". Dennoch wurden Themen aufgegriffen, die in Thrillern nur selten Verwendung finden und ich diese sehr interessant fand. Mit den finnischen Namen und Ortschaften konnte ich mich bis zum Schluss nicht arrangieren. Was für eine seltsame Sprache :D 

Update 2
15.05 Uhr: Weiter geht es mit meinem zweiten Buch: "Angel Island".
Was ich bisher gar nicht wusste, hier handelt es sich wohl um 8 gruselige Kurzgeschichten. Ich bin gespannt. Halloween steht schon mal auf dem Cover, mal schauen, ob auch Halloween drin steckt.

Update 3
18.45 Uhr: Die erste Kurzgeschichte ist gelesen und die hatte schon einiges mehr an Grusel zu bieten, als Kolibri. Themen in der Geschichte waren: Das Schwarze, Exorzismus und ein klein wenig Erotik ;) Mal schauen, ob ich die zweite heute auch noch lesen werde.


© Google
Nun widme ich mich erst ein Mal ein, zwei Folgen von Grey's Anatomy, werde nebenbei probieren meine noch nicht geschriebenen Rezi's zu verfassen und dann schauen, was der Müdigkeitsgrad sagt...

Update 4
2 Folgen reichen. Leider hab ich danach nur noch 11 Seiten geschafft, dh ich stecke nun mitten in der 2. Kurzgeschichte. Morgen geht's weiter.
Gelesene Seiten: 158 Seiten