Montag, 20. Oktober 2014

Wunsch der Woche #4


Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences.

Bei dieser Aktion geht es darum, seit momentanes absolutes "MUST-HAVE" vorzustellen. Das kann ein Buch sein, welches man vorbestellt hat und sehnlichst drauf wartet oder ein Buch, welches den ersten Platz der Wunschliste einnimmt und man wohl nicht mehr lange widerstehen kann und es sich kaufen wird!!

Mein Wunsch der Woche:

Darum gehts:

Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse...
New York, 1926: Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde Evie O'Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert - und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Doch sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekommt …
(Quelle: Dtv)

Warum ich es haben will:
Dieses Buch habe ich in letzter Zeit so oft gesehen. Sowohl bei anderen Bloggern, als auch auf sämtlichen Bücher-Plattformen und bei jedem Mal lesen des Klappentextes bekomme ich mehr Lust auf Evie und dieses Buch. Die Geschichte reizt mich sehr, um Evie's besondere Gabe. Nun muss es nur noch bei mir einziehen :)

Kennt ihr dieses Buch auch schon oder habt ihr es schon gelesen? 
Eure Andrea