Montag, 27. Oktober 2014

Halloween Lesewoche! - Tag 1


Eine sooo tolle Aktion von der lieben KimSunny und Carly.


Unter diesem Post werde ich euch ab sofort auf dem Laufenden halten. Folgende Dinge werden beantwortet:
Was lese ich?
Wie komme ich voran?
Stimmt das Buch mich für Halloween ein?

Also seit gespannt :)
Viel Spaß beim Verfolgen

26. Oktober 2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 1
13 Uhr: Endlich Sonntag und ich finde Zeit zum Lesen. Juhuuuuu!!! Und ich freue mich riesig auf mein erstes ausgewähltes Buch für die Lesewoche.


Update 2
14 Uhr: Ich komme unheimlich gut in das Buch "Kolibri" rein. Man lernt erstmal die Charaktere kennen und bekommt die ersten Ermittlungen mit. Richtig gruselig ist es noch nicht.

Update 3
17 Uhr: Nach einer kleinen Teepause geht's weiter auf S. 173. Langsam nimmt die Spannung zu. Der Kripofall ist sehr mysteriös und lässt mich und auch die Ermittler noch sehr im Dunkeln tappen :)

Update 4
22 Uhr: Endspurt für heute. Bis S. 226 bin ich gekommen. Und nun kann ich im Schlaf ein wenig weitergrübeln, was als nächstes passiert. Voraussehen kann ich es bisher absolut noch nicht, aber das macht es spannend. Gute Nacht und bis morgen!


Gelesene Seiten: 226