Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween-Special ist in vollem Gange!!!

ENDLICH komme ich zum lesen. Seit Tagen hatte mich eine Flaute im Griff. 
Aber nun geht alles wieder seinen geregelten Gang und meine jetzt schon von mir geliebte Auswahl an Horror- und Thrillerbüchern wartet auf mich. 
Ich werde heute noch die letzten Seiten von "Hörst du den Tod?" lesen und dann mit "In den finsteren Wäldern" von Richard Laymon starten. Sowohl auf das Ende von "Hörst du den Tod?", als auch auf den Laymon bin ich furchtbar gespannt!


Und da ich bis Mittwoch noch Urlaub habe, werde ich hoffentlich einiges an Seiten lesen.
Auf mich wartet diesen Monat noch einiges an Schrecken!
Welches Buch danach gelesen wird, weiß ich noch nicht so genau...aber ich habe eine Tendenz... :)


Euch allen einen schönen Sonntag.
Eure Andrea