Donnerstag, 30. Oktober 2014

Top Ten Thursday #14


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.

Thema
10 Bücher zum Gruseln

Da freute ich mich so richtig auf dieses Thema und nun das! Mein Bücher regal gibt an Grusel so gar nichts her! Der Grund: die typische Halloween Grusellektüre ist für mich nicht gruselig :)
Meine kleine Gruselauswahl, wenn ich das denn so bezeichnen möchte. Und im Anschluss Bücher mit einem etwas tiefgründigerem Sinn, als Grusel!!!


Bei diesem Buch kam ein gewisser Gruselfaktor auf. Bisher hatte ich nicht das Problem mit Clown, "ES" von Stephen King liegt auch noch angefangen auf meinem SuB rum, aber hier war mir beim Lesen doch nicht ganz so geheuer :) Tolles Buch, ich freue mich auf die Fortsetzung!


Gruselfaktor auf Höchstmaß in Kombination mit dem Schrecken der Welt. 
Dieses Buch hat mich aufgrund seiner Vielzahl, bei weit über 200 Serienmörder, total geflasht. Ich liebe es und freue mich auf jede weitere Auflage mit mir noch unbekannten Bösewichten. 


Dieses Buch lese ich momentan und ich denke bzw. hoffe, dass es hier einen guten Platz hat. 8 Kurzgeschichten, 2 sind schon gelesen und bisher gefällt es mir. Ich musste noch nicht unters Bett gucken, aber so schnell geht mein Blick da auch nicht hin.

Und nun für alle, die eine etwas intensivere Kost vertragen,
die Bücher, die mir etwas zugesetzt haben, auf eine schlimmere Art, als Grusel ;) Bei Klick auf's Bild gelangt ihr zum Klappentext und zur Leseprobe.
Vielleicht traut sich ja jemand!



Und hat sich jemand an eine Leseprobe getraut???
Ich freue mich auf eure Beiträge, um meine WuLi eventuell ein wenig auf zu frischen!
Eure Andrea