Donnerstag, 9. Oktober 2014

Top Ten Thursday #177


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.

Thema
10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

Puh, dass war nicht leicht heute. Ich habe mit biegen und brechen gerade so 10 Bücher auswählen können! 


Dieses Buch wollte ich aus Berufsgründen unbedingt lesen und es war in diesem Jahr Bestandteil meines Project 10 Books. Leider fand ich den Schreibstil extrem anstrengend.

Wow!!! Das war ein Buch. Einfach grandios. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Ich habe die Reihe geliebt. Typisch Jugendbuch, aber so schnell habe ich 5 Bücher noch nie gelesen :)

Auch dieser zweite Teil einer Reihe war einfach toll. Nur muss ich noch sooo ewig auf den dritten Teil warten.

Dieses Buch subbt schon so lange bei mir rum. Es ist so wunderhübsch!

Gelesen und geliebt! Habe mir die Woche endlich Seventeen Moons ertauscht und freue mich auf den November <3

Najaaa, es gibt bessere von ihm denk ich. Ich gebe noch nicht auf. Das Thema hat mich gereizt, aber die Umsetzung war meiner Meinung nach alles andere als gut.

Dieses Buch ist erst kürzlich als Reziexemplar bei mir eingezogen und ich freue mich drauf. Wunderhübsch ist es ja!

Auch dieser erste Teil einer Reihe liegt noch auf meinem SuB. Schade...

Und was darf bei mir natürlich nicht fehlen?? Ein Buch des Festa-Verlags :)
Mein allererster Extrem Band und seit dem ist es eine Sucht!!!

Viel Spaß beim Stöbern. Ich freue mich auf eure Beiträge heute Abend.
Eure Andrea