Dienstag, 21. April 2015

[Start] Project 5 Books

Ihr habt abgestimmt!


Erst ein Mal möchte ich mich bei euch ALLEN bedanken, dass ihr fleißig in die Tasten gehauen habt und mir eure Top5, Top 4 oder Top 3 genannt habt.
Mitgemacht haben insgesamt 17 Leser, damit hätte ich nicht gerechnet!

Es war knapp und zum Ende hin gab es sogar 4 Bücher mit 8 Stimmen, hier habe ich das Los entscheiden lassen :)

Meine 5 Bücher im Project 5 Books sind

Blutbraut (10 Stimmen)
Ausgelöscht (8 Stimmen)
Panem 1 (13 Stimmen)
--> Christin du kommst nicht drum herum :P
Queen of Clouds (8 Stimmen)
Ashes 1 (8 Stimmen)

Mich trennen ab sofort 2656 Seiten vom Kauf eines neuen Buches!!!

_______________________________________________________

Nun noch mal der Aufruf an euch!
Wenn ihr wissen wollt, was es mit dieser Aktion auf sich habt, habe ich HIER eine Beschreibung für euch.
Einfach einen Post erstellen, ihr dürft auch gerne den Banner benutzen und dann geht es gemeinsam in den Kampf.

Gleichzeitig habe ich eine Gruppe bei Facebook erstellt, jeder ist herzlichst eingeladen und wenn es nur zum Stöbern ist. HIER geht's zur Gruppe.

Bisher nehmen teil:
(hier könnt ihr bis heute Abend noch fleißig voten!)
(auch hier läuft die Abstimmung noch! Mitmachen!)

Sobald ich das erste Buch zur Hand nehme, wird es noch einen Update-Post geben unter dem ich dann immer nie neusten Entwicklungen zeigen werde^^

Ich freue mich auf den Kampf mein Ziel ist es nicht vor Juni fertig zu werden und evtl bis Juli durchzuhalten :)

Liebste Grüße
Andrea