Freitag, 17. April 2015

[Leserunde] "Das Spiel"





Wer diesen Post und seinen Kommentaren folgt --> SPOILERGEFAHR!^^

Das Leserunden-Fieber geht weiter und ich freue mich auf meinen dritten Laymon.
Zusammen mit Sabrina möchte ich dieses Buch endlich von meinem SuB befreien, und da liegen übrigens noch so einige andere Bücher. Sabrina möchte diesen Autor mal antesten und ich bin schon gespannt, ob sich nach diesem Buch noch eine weitere LR ergeben wird^^


Klappentext
Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen „Spiel“ zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter – bis es kein Zurück mehr gibt: Das „Spiel“ artet zu reinstem Terror aus ....
(Quelle: Heyne Hardcore)

Wieso gerade dieses Buch von Laymon?
Bei mir fiel die Wahl auf "Das Spiel", weil das Buch in einigen Laymon-Communitys als sein bestes Buch gehandelt wird.
Sabrina liest mit, weil sie zufällig genau dieses Buch auf ihrem SuB liegen hat und neugierig ist :)

Teilnehmer
&
Ich

Einteilung
Leseabschnitt 1 (Seite 1 - 123)
Leseabschnitt 2 (Seite 124 - 257)
Leseabschnitt 3 (Seite 258 - 372)
Leseabschnitt 4 (Seite 373 - 494)


Alle Richard Laymon Fans sind herzlich eingeladen mitzulesen oder unsere Meinungen zum Buch zu verfolgen bzw. an weiteren LR in naher Zukunft teilzunehmen, denn ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch so einige Bücher von ihm lesen. 

Auf meinem SuB liegen noch:
Die Klinge
Die Jagd
Die Familie


Die Runde ist eröffnet!