Donnerstag, 30. April 2015

Rückblick April 2015

April April, der macht was er will

Das tat er auch bei mir, denn soo viele Bücher sollten mich im April gar nicht erreichen und dennoch gab es einiges an Überraschungspost und neue Anfragen, denen ich einfach nicht widerstehen konnte. 
Ich befinde mich nun jedoch in einem Kaufverbot, dh. der Mai MUSS ruhiger ausfallen.
1-2 Exemplare habe ich zwar Anfang des Jahres schon angefragt, aber ansonsten wird am SuB gelesen und ich freue mich drauf.



Neuzugänge: (da rechne ich mit nichts Schlimmen und es sind wieder 20 Bücher geworden!!!!)
10 gekauft + 9 Rezensionsexemplare + 1 Gewinn





Gelesen

5 Sterne

4,5 Sterne / 4 Sterne
(Rezension folgt)

(Rezension zu "Wie ein einziger Tag" folgt)

3,5 Sterne

2,5 Sterne


Momentan versinke ich in

  • gelesene Bücher: 10
  • gelesene Seiten: 3904 Seiten
  • Top des Monats: Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  • Flop des Monats: Dark House
  • FAZIT: Ich habe 9/14 Bücher meiner Leseliste April gelesen. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Monat. Für den Mai wünsche ich mir mehr 5 Sterne Bücher ;)
_________________________________________________________________

Wie war euer April?
Habt ihr eher gute oder eher schlechte Bücher gelesen?

Liebe Grüße
Andrea