Samstag, 25. April 2015

Neuzugänge #11

Ich vermute, dass es in nächster Zeit ein wenig ruhiger wird um diese Posts hier :D
Warum?
Ab sofort habe ich ein Kaufverbot, weil ich ein Project 5 Books gestartet habe.
Wer wissen will, was das ist, kann HIER nachlesen.
Wer neugierig ist, über welche Bücher hinweg sich mein Kaufverbot zieht, klickt HIER.
Wer mit machen möchte, erstellt einfach einen Post oder schaut in unserer Facebook-Gruppe vorbei :)

Folgende (letzte bestellte Bücher) haben mich die Woche erreicht



Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt
und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«.
(Quelle: Knaur)

Lange, ziemlich lange stand der erste Band der Highlandsaga auch meiner Wunschliste.
Der erste Anreiz es noch vor meinem Kaufverbot zu kaufen, war, dass im Mai die Serie auf Vox anläuft und ich dieses Buch also schnellstmöglichst verschlingen muss. Der zweite Anreiz war die Neuauflage und das geänderte Design vom Knaur Verlag. 
Ein absolutes Traumcover <3
Band 2 in dieser Aufmachung erscheint im Herbst diesen Jahres!

___________________________________________________

Jessica möchte einen günstigen Gebrauchtwagen kaufen. Als sie mit dem Besitzer alleine in dessen Wohnung ist, fällt er über sie her und vergewaltigt sie.
Jessica will nur noch eines: Rache. Deshalb entführt sie den Mistkerl in die einsame Wildnis. Sie will ihn erschießen, er soll sterben …
Aber die beiden befinden sich an einem bösen Ort. Die inzüchtigen Einwohner des Städtchens Hopkins Bend hüten seit Generationen ein grauenvolles Geheimnis – und Jessica kommt ihnen für ihre perversen Spiele gerade recht …
Dieser Roman ist ein Albtraum in einem Albtraum in einem Albtraum.
(Quelle: FESTA Verlag)

Es war das FESTA Buch was aktuell am höchsten auf meiner Wunschliste stand und nun habe ich es endlich!!!
Den neuen ersten Platz auf meiner FESTA-Wunschliste nimmt nun "Ligeia" ein!

___________________________________________________

Herbst 1588. Elisabeth I. hat den Thron bestiegen. Die jungfräuliche Königin wird von allen Seiten bedrängt. Heiraten soll sie, einen starken Mann an ihrer Seite haben. Der einzige Mann, den Elisabeth begehrt, ist ihr Jugendfreund Robert Dudley. Doch Sir Robert ist bereits verheiratet.
(Quelle: Amazon)

Ein weiteres Must-Have und ich habe es so günstig ergattern können. Der letzte Band der "Tudor-Reihe" und da er nicht mehr neu zu ergattern ist, habe ich lange die Augen auf sämtlichen Gebrauchtbörsen offen gehalten. Nun hatte ich Glück und das Buch wurde glaub ich noch nie gelesen. 
Nun habe ich alle 5 Bände zusammen, nun müssen sie nur noch gelesen werden :D

___________________________________________________

Die Woche bin ich sehr historisch angehaucht, aber ich möchte mich diesem Genre auch wieder vermehrt widmen. 
Wie viel Geld seit ihr bereit auszugeben für Bücher, welche es nur noch gebraucht zu kaufen gibt?

Im Mai erwarten mich noch ein paar seit langem angeforderte Rezensionsexemplare, aber ansonsten heißt es ab sofort "lese was du bereits besitzt!" :)

Allen ein schönes Wochenende, bei mir lässt sich die Sonne bisher nicht blicken, dafür ist schöne Regenluft :)
Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.