Mittwoch, 1. April 2015

Leseliste April 2015

Hahaha...., 
und ich dachte der März war bücherbepackt mit Büchern, aber auch der April lässt sich nicht lumpen! 
Rezensionsexemplare geben sich mit LR-Büchern die Hand.
Und wisst ihr was? 
Ich freue mich auf den April!
Wieder ein bunter Genre-Mix, einige Neuerscheinungen, einiges an SuB-Bücher.



Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Das unendliche Meer - Rick Yancey (RE)
Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks
In einer regnerischen Nacht - Jodi Picoult (LR)
Todesgeil - Bryan Smith
Der Rätselmacher - Neal Baer, Jonathan Greene (RE)
Das Spiel - Richard Laymon (LR)
Tödliche Wut - Linda Castillo (LR) --> verschoben
DU - Zoran Drvenkar (LR)
Dark House - Thomas Kastura (RE)
Kill Girl - A.R. Torre (RE)

Ich erwarte noch
Die letzten Tage von  Rabbit Hayes - Anna McPartlin (LR)
After Truth - Anna Todd (RE)
Irisches Verhängnis - Hannah O'Brien (RE)
Bittersweet - Miranda Beverly-Whittemore (RE)

Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext


14  Bücher, also noch eins mehr, als im März!
Dann starten wir mal in den April :)

Ich bin unglaublich gespannt, wie es in "Das unendliche Meer" weitergeht mit Cassie und den Anderen. Genauso ist es bei "After Truth". Welche Entwicklung machen Tessa und Hardin?
Aus 4 geplanten FESTA-Bücher wird wohl nur eins werden. Hängt mit fehlgeschlagenen Vorbestellungen zusammen. Nun ja, ich weiß mir zu helfen^^
Mit Sparks, Picoult und Laymon lese ich weiter an meiner Persönlichen Challenge 2015.
Castillo und Drvenkar werden dank LR von meinem SuB befreit.
Und mega gespannt bin ich auf die Fortsetzung "Der Rätselmacher", "Dark House" und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" --> die Taschentücher liegen bereit :)
"Irisches Verhängnis" hat sich noch ganz spontan in meinen April geschummelt, danke an die liebe Juliana, die mir das Buch zu kommen lässt. Ich bin jetzt schon in das Cover verliebt <3

Einige von euch lesen ein paar Bücher mit mir in einer LR.
Auch an alle anderen:
 Lest ihr im April zufällig auch eins meiner genannten Bücher?

Liebste Grüße
Andrea