Donnerstag, 30. April 2015

Top Ten Thursday #28


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag

In dem Programm dieses Verlags finde ich immer mehr Bücher, die mich ansprechen und die mir auch gefallen. 
Ich werde euch heute 3 gelesene Bücher, 4 SuB-Bücher und 3 Neuerscheinungen 2015 vorstellen, die ich kaum erwarten kann.



Gelesen


Beuteschema (Band 1 der Kill Switch Reihe) - [Rezension lesen]
Das war für mich ein toller Auftakt, weil die Prota wirklich sympathisch und forensische Psychiaterin ist und Serienmörder behandelt :P Also genau mein Ding!

Der Rätselmacher (Band 2 der Kill Switch Reihe) - [Rezension lesen]
Auch die Fortsetzung konnte mich positiv stimmen.
Allen Thriller Fans, die auf der Suche nach tollen Prota's sind, kann ich diese Reihe nur empfehlen.

Kill Girl - [Rezension lesen]
Hier war ich skeptisch wegen der Erotik im Thriller, aber ich mochte die Kombination sehr und es erscheint dieses Jahr tatsächlich noch eine Fortsetzung. 
Ich freue mich!

SuB-Bücher


Eines dieser Bücher wird sogar im Mai auf meiner Leseliste stehen :)
FURIE
Ich will endlich Gretchen, eine weibliche Serienmörderin kennen lernen!

Neuerscheinungen 2015


Farblich zusammen schon mal der Hit oder??
Bei KLICK aufs Cover gelangt ihr zur Verlagshomepage.
Glück und Glas - erscheint im August 2015
Während du stirbst - erscheint im November 2015 
(noch kein Klappentext vorhanden)
Das Mädchen mit den Smaragdaugen - erscheint im Januar 2016
(gibt es bereits als HC)

_____________________________________________________________

Bei mir gibt es heute eine bunte Mischung, ich hoffe meine Auswahl gefällt euch und vielleicht werft ihr ein Auge auf das ein oder andere Buch, denn dem Verlag steht eindeutig mehr Aufmerksamkeit zu.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.
Eure Andrea