Donnerstag, 9. April 2015

Top Ten Thursday #27


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Bereits gelesen und geliebt
Dieses Buch war im Gespräch zum Jahreshighlight 2014, aber gegen den FESTA Verlag kam es dann doch nicht an^^ Ich mochte die Geschichte, welche in Australien spielt sehr. Anna Romer schreibt sehr bildhaft und lädt zum träumen ein!

Ein Buch, welches mich trotz wahnsinnigen Umfang begeistern konnte und welches ich nur empfehlen kann. Die Geschichte um die kleine Amy hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen beim Lesen. 

Hier führe ich die ganze Reihe auf, weil mich nicht nur die Cover total umhauen, sondern auch die Protas und die Idee hinter der Reihe. Natürlich haben wir hier auch wieder einen sehr dominanten Mann, der aber nicht nervig wirkt, sondern uns Frauen einfach mit Witz und Charme doch auf seine Seite zieht <3

Dieses Buch hat bisher mega Chancen auf mein Jahreshighlight 2015. 
Bisher ist es NUR mein Highlight des Monats März. 
Lucinda Riley konnte mich und auch etliche meine Bloggerfreunde mit diesem Buch begeistern und nun wolle alle mehr von Riley. 
Solch eine Wirkung muss ein Buch haben!!! <333

Dieser erste Band der Reihe konnte mich ebenfalls überzeugen. Zur Bestnote hat es nicht ganz gereicht, aber ich war doch positiv von der Story überrascht.
Band 2 konnte mich dann allerdings nicht ganz für sich gewinnen.
(beide Rezensionen folgen demnächst)

Wartet noch auf meinem SuB auf mich
Wo wir gerade von geredet haben, meine Lucinda Riley Auswahl liegt zu Haus bereit. 
Es kann also los gehen ;)

Ich mag das Cover und freue mich auf die Story!

Erst letzte Woche bei mir eingezogen, ein älteres Schätzchen. 
Das ist das Buch zum Film "The Beach" mit Leonardo DiCaprio. 
Bin gespannt.

Und nicht zu vergessen die Fortsetzung vom oben genannten Buch "Der Übergang".

Bin gespannt auf eure Auswahl, denn ich mag die Bücher aus dem Goldmann Verlag wirklich sehr :)

Liebste Grüße
Andrea