Mittwoch, 29. April 2015

[Leserunde] In einer regnerischen Nacht


Heute gibt es einen kleinen Hinweis von mir.

Unsere Picoult-Leserundentruppe hat sich wieder vereint und dieses Mal hatten wir keinen Einfluss auf das Buch, denn es wurde ausgelost, da ist nie Spannung und die Überraschung auf das Buch natürlich noch größer.
Wie schon die LR zu Neunzehn Minuten wird auch die LR zu "In einer regnerischen Nacht" bei Janine stattfinden.

Und da ich unsere Truppe angekündigt habe, sind wir auch ein paar Leute. 
Mitlesen werden:
 Sabrina 
& Ich

Wer sich heute schon, oder in Zukunft unserer Picoult-Leserunde anschließen möchte, meldet sich einfach bei einem von uns :)
Ihr seit herzlich willkommen, denn wir genießen die Bücher der Autorin gern gemeinsam.

Alle weiteren Infos's (Klappentext, Leseabschnitte, Kommentare) findet ihr HIER.

Eure Andrea