Freitag, 10. April 2015

[Aktion] FESTA-Freitag #11


Die Aktion widme ich dem FESTA-Verlag!

Heutiges Thema

>> Meine 4 April Bücher <<

Zu Beginn 2 kleine Entschuldigungen!!!
1. letzte Woche ist der FESTA-Freitag leider ins Wasser gefallen :( Zum einen weil ich krank war und der freie Freitag hat mich mal total aus meinem Rhythmus geworfen.
2. Ich werde im April leider nur 2 Bücher aus dem FESTA Verlag lesen, weil derzeit irgendwas mit meinen Vorbestellungen nicht hinhaut und ich die Bücher nicht bekomme :( Und weil die Leseliste bereits prall gefüllt ist, werde ich jetzt vorerst nicht nachbestellen.

Also ändere ich das Thema spontan aus

>> Meine 2 April Bücher <<





Das 1. Buch im April wird

Klappentext
Als Rob seinen Wagen volltankt, taucht dieses sexy Gothicgirl auf und hält ihm eine Knarre an den Kopf. Sie braucht einen Chauffeur, denn sie verfolgt vier Jugendliche, die über sie gelacht haben. Offenbar will sie die abknallen.
Rob kann es nicht fassen. Doch noch weniger versteht er sich selbst: Er will bei ihr bleiben, er will Sex mit ihr, er will ihr beim Morden helfen. Denn es tut gut, endlich seine Wut und Lust zu befriedigen…
(Quelle: FESTA Verlag)

 Warum ich es unbedingt lesen will?
Dieses Buch habe ich von meiner liebsten Bücherfreundin zu Weihnachten geschenkt bekommen und länger sollte es nicht auf meinem SuB verweilen.
Denn ich liebe Bücher, vor allem dieses Genres mit einer weiblichen Prota und dann ist diese auch noch auf Rache aus. Hach, ein Traum. Das kann nur was werden. 
Zu dem mag ich ja in diesen Büchern das Thema Sex, man kennt es einfach nicht anders vom Verlag und nun kann man es nicht mehr missen :D

_______________________________________________________________


Das 2. Buch im April wird

Klappentext
Gebt eurem Leben Sinn durch viel, viel, viel Sex und Gewalt!
Der fette Gary ist ein Loser, den sogar die Nerds mobben. Eines Tages, während er frisch vermöbelt und mal wieder wichsend im Wald hockt, begegnet er einem seltsamen Mädchen. Sie nennt ihn ›Meister‹ und verspricht ihm das, was er sich am meisten wünscht: Sex und brutale Rache.
Für Gary klingt das wie der perfekte Deal. Doch der Haken? Sie ist eine Kreatur aus einer fremden Welt, die sich von Sex und Gewalt ernährt - und der Fressling wird niemals satt…
(Quelle: FESTA Verlag)

 Warum ich es unbedingt lesen will?
Erster und wichtigster Punkt!
Es ist der 12. Extrem Band und bei dem Titel ein weiteres MUSS!

Und dann der erste Satz im Klappentext hatte mich bereits überzeugt. Mehr brauch ich nicht, als die Aussicht auf Sex und Gewalt.
(OMG, wenn das jemand liest :D )
Und ich hoffe, dass mich das Mädchen aus der anderen Welt auch überzeugen kann!


Ich ahne es fast!
Meine FESTA Bücher im April geizen nicht mit Sex, Gewalt und Rache.
Also sind die beiden Bücher nicht für jedermann was, aber ich weiß auch die, für die diese Bücher nicht in Frage kommen, werfen evtl. einen kleinen Blick auf die dann erscheinende Rezension :P


Auf was ihr euch nächsten Freitag (17.04.2015) freuen könnt

>> Ranking der Tops <<
(um was für ein Ranking es sich handelt, bleibt noch geheim)

Dann lasset den FESTA-April in Gange kommen, ich freue mich auf beide Bücher!
Habt alle einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Eure Andrea