Freitag, 10. April 2015

[Leserunde] "DU"




Wer diesen Post und seinen Kommentaren folgt --> SPOILERGEFAHR!^^

Hallo an Alle!!!
Nach mehrmaligen Verschieben, starten wir heute mit der LR zu einem weiteren Buch von Zoran Drvenkar!
Ich habe festgestellt, den passenden Zeitpunkt wird es nie geben, denn jeder von uns hat immer einen Stapel Bücher vor sich liegen und möchte am liebsten gleich alle lesen. 
Da ein sonniges Wochenende vor der Tür steht, findet vielleicht jeder von uns ein paar schöne Stunden für dieses Buch :)
Ich bin ja riesig gespannt, ob Herr Drvenkar seinen 4-5 Sterne-Status beibehalten kann.

Klappentext
Du kannst dir nicht trauen!
Nimm einen Mann, der durch ganz Deutschland reist und keine Gnade kennt. Wo er hinkommt, bleibt niemand am Leben. Nenn ihn Der Reisende, mach ihn zum Mythos und fürchte ihn.

Nimm fünf Freundinnen, die erst dem Chaos die Tür öffnen und dann die Flucht ergreifen. Nenn sie Die süßen Schlampen und meide sie.

Nimm einen Vater, der verfolgt wird von seiner Vergangenheit und über Leichen geht, um sein Ziel zu erreichen. Und jetzt stell dir vor, er will die fünf Freundinnen aufhalten. Um jeden Preis. Nenn ihn Der Logist und meide ihn.

Sie alle bewegen sich aufeinander zu, sie sind voller Rache und haben keine Ahnung, dass du sie beobachtest.
(Quelle: Ullstein)

Teilnehmer
& Ich

Einteilung
Leseabschnitt 1 (Seite 1 - 148)
Leseabschnitt 2 (Seite 149 - 288)
Leseabschnitt 3 (Seite 289 - 468)
Leseabschnitt 4 (Seite 469 - 575)

Da bin ich ja mal gespannt, was uns hier erwartet.

Habt ihr das Buch auch zu Hause liegen und möchtet ganz spontan mitlesen, dann tut dieses doch gerne, wir freuen uns über jeden Mitleser.

Die Runde ist eröffnet :)