Dienstag, 4. November 2014

Gemeimsam Lesen #12


Eine Bloggeraktion von Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer.

Heute findet die Aktion nochmal bei Weltenwanderer statt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich Wanted (1): Lass dich verführen von J. Kenner und befinde mich auf S. 118/384.
»Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.«
Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … 
(Quelle: Random House)

2. Wie heißt der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Rest der Nacht verlief ohne besondere Vorkommnisse, und ich wachte dermaßen erholt und erfrischt auf, dass ich laut jubelte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Oh oh oh, worauf habe ich mich hier nur eingelassen??? Nachdem ich von Beautiful Bastard und diesem "Rucki Zucki, Rein Raus-Spiel" so enttäuscht war, dass ich bis heute keine Rezi verfasst habe, muss ich nun sagen: "Lass dich verführen" von Wanted oder doch besser von Evan Black ;) Ich weiß jetzt schon bzw hoffe es stark, dass dieser Erotikroman ganz anders wird. Denn er hat Story! Mir scheint, als hat dieses Buch ein paar Thrillerzüge, denn der nette Herr verbirgt so einiges Böses!!! Ich freue mich auf jeden Fall riesig mich weiter berauschen und eine Gänsehaut verursachen zu lassen...
Psssst, KLEINER SPOILERALARM: es ist ja der Auftakt einer Reihe und im ersten Band treten neben Evan Black am Rande noch 2 weitere Männer auf. Um je einen davon geht es in Band 2 und 3. Ach bin ich gespannt. Aber nun zählt erstmal NUR Evan!!! :P

4. Warum hast du dir gerade dieses Buch zugelegt? Wars ein Coverkauf? Hat dich der Klappentext angesprochen? Ist es eine Reihenfortsetzung? Was hat den Ausschlag gegeben? 
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Diana Verlag zugeschickt bekommen, bzw. ich habe mich vorher für dieses Buch beworben, weil mich sowohl Cover, als auch Klappentext angesprochen haben :) Und dann wurde ich auch noch aufmerksam, was für eine interessante Fortsetzung diese Reihe mit sich bringen wird!! :)

Eure Andrea