Donnerstag, 13. November 2014

Top Ten Thursday #16


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.

Thema
10 Bücher aus verschiedenen Erscheinungsjahren (oder alternativ dem selben Erscheinungsjahr)

2005
Ich nerve, ich weiß, aber 2005 gab nicht mehr her :) 2015 absolutes Re-Read-Buch, damit endlich eine Rezi herkommt!

2006
Ich weiß, dass ich es damals sehr mochte, leider hat hier die Vergessenheit zugeschlagen. 

2007
Ich mag alle ihre Bücher und bei diesem hier dachte ich immer, das wäre ihr zweiter Roman. Dank des heutigen TTT weiß ich, es ist der erste!! :)

2008
Dieses Buch hat mich damals ganz schön mitgenommen, dass weiß ich noch und wäre auch einen Re-Read wert!

2009
Der Beweis, dass Nicholas Sparks auch mich um den Finger wickeln kann!

2010
Thema "Log-In-Syndrom". Ich wollte es zwecks Berufsgründen lesen und dann war es auch in allen anderen Hinsichten ein grandioses Buch. *da rollt fast gleich eine Träne*

2011
Mein erstes Buch von Lucinda Riley und ich habe mir 2015 vorgenommen auch alle anderen Bücher zu lesen!

2012
Ich liebe Hexen und ich mag vor allem diese Geschichte hier und freue mich ganz bald die Reihe fortzusetzen <3

2013
Ein Buch über Freundschaft, Liebe und das Leben. Ich mochte es!

2014
Für das aktuellste Jahr habe ich mich natürlich für ein ganz besonderes Buch entschieden. Geschrieben von einer Frau, die dem Serienmörder Gary Heidnik entkommen konnte. Ich war wie gebannt beim Lesen und förmlich dabei. Absolutes Hammerbuch!!! 

Ich bin gespannt auf eure Zeitreisen :)
Eure Andrea