Sonntag, 30. November 2014

Rückblick November 2014

Rückblick November 2014
Meine Leseliste war lang und ich muss sagen, ich konnte sie ganz gut abarbeiten. 

Neuzugänge:
2 geschenkt + 7 gekauft + 1 gewonnen + 2 Reziexemplare

Gelesen:

Begonnen:

  • gelesene Seiten: 4368 Seiten
  • Top des Monats: Wanted1 und Haus der Geister
  • Flop des Monats: gibt es nicht, kein Buch war unter 3 Sterne
Nun naht schon der letzte Monat diesen Jahres. Der Dezember verspricht bei mir vor allem winter- und weihnachtliche Bücher, natürlich wieder mit ein, zwei Ausnahmen ;) Seit gespannt...
Heute wünschen ich allen einen schönen 1. Advent
Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.