Mittwoch, 5. November 2014

Rezension "Wanted (1) - Lass dich verführen


Titel: Wanted - Lass dich verführen
Autorin: J. Kenner
Seitenanzahl: 400 Seiten
Verlag: Diana Verlag
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-453-35830-0
Bestellen beim Verlag: HIER
Leseprobe: HIER

Inhaltsangabe
»Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.«
Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …
(Quelle: Random House)


Meine Bewertung
Wo soll ich nur anfangen?
Am besten damit: Ich liebe dieses Buch!

Zu Beginn war ich skeptisch, ob es wieder so ein „Chef-Sekretärinnen-Wettrennen“ um Macht und Sexiness wird, aber schon in den ersten Kapiteln wurde mir klar, dass dieses Buch GANZ anders aufgebaut ist!
Natürlich gibt es eine hübsche Protagonistin und einen sehr reizenden Herrn namens Evan Black (<3). Ein Unterschied, wie Tag und Nacht und dennoch haben sie so viele Gemeinsamkeiten, die sie verbinden, wovon sie jedoch noch nichts ahnen. Beide haben ihre Geheimnisse, die sie mit niemandem je geteilt haben und wir wissen Geheimnisse können Hindernisse darstellen.
Dann haben wir das Problem eines Versprechens. Wie steht ihr zu dem Thema Versprechen? Auf ewig halten oder gibt es Ausnahmen, bei denen ihr es widerlegen würdet? Diesen Zwiespalt behandelt das Buch: Hin- und Hergerissenheit, absolute Begierde, absolute Beherrschung und und und…

Eine weitere SEHR interessante Bedeutung spielen Evan’s beste Freunde Tyler und Cole! Welche Bedeutung lest ihr in meinem Fazit. Ich finde diese Idee so GRANDIOS!

Ich möchte absolut nichts vorwegnehmen, denn jeder soll in die Geschichte eintauchen, wie ich es auch getan habe, skeptisch, jedoch optimistisch.

Soviel sei noch gesagt, dieses Buch hat sämtliche Emotionen in mir hochkommen lassen. Ich habe herzlichst gelacht, mich gefreut, ich war schockiert, verärgert, sauer, ich bin dahin geschmolzen und wurde kurze Zeit später wieder ins kalte Wasser geworfen, ich habe mitgefühlt, mitgelitten, ich hatte Verständnis und musste auch ab und zu mit dem Kopfschütteln und ja es gab Momente mit Tränen in den Augen!
Wenn ein Buch das schafft, ist es ein ganz besonderes Buch!

Wollt ihr Negatives hören???
Ich muss euch enttäuschen, ich kann nicht die Kleinste Sache finden, die ich anders geschrieben oder mir anders gewünscht hätte.

Fazit
Kurz und knapp: Ich bin hin und weg! Was ist das für ein Wahnsinnsbuch???
Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so vielfältigen Buch. Es mag Geschmackssache sein, aber für meinen Typ (und ich bin sehr anspruchsvoll) hatte es ALLES! Ich bin sooo gespannt auf die Fortsetzung, DENN:
Im zweiten Band begegnen wir TYLER und im dritten Band begegnen wir COLE als männlichen Protagonisten. Das heißt, uns werden in dieser Reihe 3 verschiedene Paarkonstellationen vorgestellt, und vielleicht kommen die bereits Bekannten (Angelina und Evan) weiterhin am Rande vor. Ist das nicht der Wahnsinn???

Hier die Fortsetzung:
Wanted (3) - Lass dich fallen (erscheint 05/15)


Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen!!!
(Am Anfang des Monats schon so ein Highlight, das könnte schwer zu toppen sein! Hat dieses Buch evtl. sogar die Chance auf mein Jahreshighlight???)

Zur Autorin
J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane beigstern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.

juliekenner.com
© Google

Herzlichen Dank an den DIANA VERLAG für die Bereitstellung dieses grandiosen Rezensionsexemplares!

2 Kommentare:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist CLARA JAMES. Ich möchte Dr. Ayo dafür danken, dass er meinen Ex-Mann zurückgebracht hat. Niemand hätte mich jemals glauben lassen können, dass der Brief, den ich schreiben werde, eines Tages tatsächlich geschrieben werden würde. Ich war der größte Skeptiker der Welt. Ich habe nie an Zaubersprüche oder ähnliches geglaubt, aber eine zuverlässige Quelle (ein sehr enger Mitarbeiter) sagte mir, dass Trust eine sehr engagierte, begabte und talentierte Person sei. Es war eines der besten Dinge, die ich je hatte Erledigt. Mein Liebesleben lag in Trümmern; Ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte mich einfach nicht noch einmal scheiden lassen und wollte mich noch mehr anstrengen, damit unsere Beziehung funktionierte, aber meinem Mann schien das egal zu sein. und er hat wieder mit mir Schluss gemacht. Ich war verwirrt und wusste nicht, was ich noch einmal tun sollte, stattdessen nahmen sie Kontakt mit Dr. Ayo auf. Er wirkte einen Liebeszauber, der meinen Mann dazu brachte, zu mir zurückzukommen. Mittlerweile sind wir sehr zufrieden mit uns. Dr. Ayo macht ihm klar, wie sehr wir einander lieben und brauchen. Dieser Mann ist WIRKLICH und für immer. Er kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre zerrüttete Beziehung wieder in Ordnung zu bringen. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Er wollte plötzlich zur Eheberatung gehen und es geht uns sehr, sehr gut, in unserem Liebesleben. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail an drayospell.com oder schreiben Sie ihm eine SMS oder fügen Sie ihn auf WhatsApp hinzu: +2347055691377 oder über seinen Viber

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.