Montag, 24. November 2014

Wunsch der Woche #9


Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences.

Bei dieser Aktion geht es darum, seit momentanes absolutes "MUST-HAVE" vorzustellen. Das kann ein Buch sein, welches man vorbestellt hat und sehnlichst drauf wartet oder ein Buch, welches den ersten Platz der Wunschliste einnimmt und man wohl nicht mehr lange widerstehen kann und es sich kaufen wird!!

Mein Wunsch der Woche:


Darum gehts:
Finley McPhees Leben verläuft ziemlich eintönig, bis die Lilys plötzlich in Applecross auftauchen und ihren geheimnisvollen Laden eröffnen. Von da an geschehen eine ganze Menge merkwürdiger Dinge in dem kleinen schottischen Ort. Für so manch einen wäre das Grund genug, schnell das Weite zu suchen. Nicht aber für Finley McPhee! Obwohl er es bis dahin nicht mit außer Kontrolle geratenen Magiertötern, nächtlichen Geistererscheinungen und rachedurstigen Meeresriesen zu tun hatte …
(Quelle: Amazon)

Warum ich es haben will:
Dieses Buch ist meiner Meinung nach total der optische Hingucker! Ich habe es vor einem Monat bei einem Neuzugängepost einer anderen Bloggerin gesehen und war irgendwie sofort an Tim Burton und Charlie und die Schokoladenfabrik erinnert. Ich liebe solche Aufmachungen, sowohl in Film, als auch in Buchformat. Ich hoffe, dass dieses Buch vielleicht im Dezember noch bei mir einziehen wird, um es in der gemütlichsten Zeit des Jahres genießen zu können mit heißer Schokolade und frisch gebackenen Plätzchen.. das wäre perfekt <33

Was sagt ihr zu diesem Buch? Optisch ein Muss oder?

Allen einen schönen Wochenstart
Eure Andrea