Sonntag, 16. November 2014

Neuzugänge KW46

Ich bin geschockt, wie lange mein letzter NEUZUGÄNGE-Post her ist :O
Nun sind die Woche aber so einige bei mir eingezogen, denn die Bücher für Dezember müssen langsam eintrudeln. Vorgenommen habe ich mir hauptsächlich winter- bzw. weihnachtliche Bücher zu lesen. Der Dezember dürfte auch seit langem Mal wieder ein Monat ohne Reziexemplare sein. Mal schauen, ob es so bleibt :)


Dieses Buch ist mir bei meiner Suche nach Weihnachtsbüchern sofort ins Auge gesprungen. Besonders ist die Kapiteldarstellung. Das Buch beginnt mit "1. Türchen" und endet mir "24. Türchen". Ich denke ich werde es demnach auch wie einen Adventskalender lesen :)

Dieses Buch hat mich weniger optisch, sondern eher wegen des märchenhaften Klappentextes angesprochen und weil ich Märchen liebe, musste ich es einfach haben.

"Broken Dolls" habe ich diese Woche in einer Leserunde beim SuB Thrill Kill gelesen. Es war ein gutes Buch, Rezi folgt ;)

Meine optischen Highlights diese Woche!
Meine beste Lesefreundin hatte Band 1 und 2 für mich abzugeben, weil ich Hexen so unheimlich mag und sie die beiden Bände in solchem Abstand gelesen hat, dass sie keine Lust mehr auf die Reihe hatte. Mit dem Gedanken es gibt einen dritten Band, musste ich diesen sofort haben und dank Arvelle ist er die Woche bei mir eingetrudelt. 
Sooo hübsch <3

Dieses Buch liegt schon seit Oktober auf meinem SuB, ist aber in noch keinem Post  erwähnt wurden, deshalb taucht es heute hier auf. Es ist ein Reziexemplar und wird als nächstes bei mir gelesen. Geister und ein Hauch Historik, ich freue mich auf diese Mischung!

Ich freue mich auf jedes dieser Bücher! Da ein paar ältere Bücher dabei sind, interessiert mich, ob sie schon jemand von euch gelesen hat?? Und wie ihr sie fandet?
Ich wünsche allen einen entspannten, lesereichen Sonntag :)
Eure Andrea