Donnerstag, 6. November 2014

Top Ten Thursday #15


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.

Thema
Zeige für jedes DEINER 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch

Hier mein Screenshot, gezählt habe ich natürlich von vorne :P

Klick aufs Cover gelangt ihr zu meinen Rezensionen, wenn noch keine geschrieben ist, zum Verlag, die folgt dann noch :)

  
Als ich dieses Buch gelesen hab, standen mir öfters Tränen in den Augen. Die Protagonistin ist so ehrlich und direkt und ihr Leben so chaotisch. Ihre Sprüche, sie selbst. Perfekt!


Als ich dieses Buch gelesen weggepackt habe, stand ich mit einem strahlenden Grinsen vor dem Regal. Zauberhaft. Freue mich auf die Fortsetzung.


Zu diesem Buch brauche ich nicht allzu viel zu sagen, es war bombastisch und ich mochte es sehr. Es ist alles noch in meinem Kopf und das ist ein gutes Zeichen :)


Auch hier ist leider noch alles in meinem Kopf und ich komme nicht auf den Punkt, wie man dieses Buch schreiben konnte! 


Ein sehr prekäres Thema, deshalb hier dieser Smiley. 


Dieses Buch ist nicht für zartbesaitete Frauen gemacht. Das bin ich nicht, aber die Thematik und die Story an sich ließen mich erröten, vor Scham, aber auch vor Angst!


Gestern beendet und ich bin VERLIEBT. Gibt es davon noch eine Steigerung?? Dieses Buch wird mich noch lange im Kopf begleiten. Wahnsinn!!!


Angel Island war einfach cool. Die Kurzgeschichten waren immer ein wenig anders und nach fast jeder dachte ich, toll toll.


Noch so ein Buch, was mich wütend macht. Aber naja, es muss auch solche geben. Gott sei Dank war die Auswahl da nicht groß in meinem Schrank.


Auch diesen Monat gelesen. Ich mochte die Geschichte sehr und das Ende zauberte mir einen zufriedenen Gesichtsausdruck :)

Bin gespannt auf eure Smiley-TTT's heute!!
Eure Andrea