Montag, 17. November 2014

Wunsch der Woche #8


Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences.

Bei dieser Aktion geht es darum, seit momentanes absolutes "MUST-HAVE" vorzustellen. Das kann ein Buch sein, welches man vorbestellt hat und sehnlichst drauf wartet oder ein Buch, welches den ersten Platz der Wunschliste einnimmt und man wohl nicht mehr lange widerstehen kann und es sich kaufen wird!!

Mein Wunsch der Woche:


Darum gehts:
Eigentlich kann Anna Weihnachten nicht ausstehen. Doch in diesem Jahr setzt sie sich ihrem Bruder zuliebe in den Zug, um mit der Familie zu feiern. Was folgt, ist ein Roadtrip der verschneiten Art: Nichts geht mehr, Anna muss sich mit Schneepflug und per Anhalter durchschlagen, und überall läuft in Dauerschleife »Last Christmas«. Doch anstatt ihre Entscheidung zu bereuen und sich auf die sonnigen Bahamas zu träumen, nutzt Anna die Gelegenheit, über ihre Familie und sich selbst nachzudenken. Corina Bomann erzählt eine zauberhafte Geschichte, die die Magie des Weihnachtsabends auf wunderbare Weise einfängt.
(Quelle: Ullstein)

Warum ich es haben will:
Das Cover!!! <33 Ich habe vor kurzen bereits ein Buch gelesen, welches ein ähnliches Cover hatte: Am Anfang war der Frost (Rezi). Nun will ich es aber richtig weihnachtlich haben und deshalb freue ich mich riesig auf dieses Buch im Dezember. Ich war bis vor ein paar Jahren auch ein totaler Weihnachtsgegner ("Last Christmas" hasse ich heute noch :) ), aber nun ist es doch zur schönsten Zeit im Jahr geworden. Deshalb möchte ich dieses Jahr ganz viel tolle Bücher lesen. Ich hoffe dieses enttäuscht mich nicht.

Kennt es jemand von euch? 
Habt ihr im Dezember auch vor weihnachtliche bzw. winterliche Bücher zu lesen?
Eure Andrea