Sonntag, 23. November 2014

SuB l0ve #2

Eine Aktion von der lieben Vivi von l0ve-life.

Bei dieser recht neuen Aktion geht es darum, sich ein Buch seines SuB's auszusuchen, welches man am heutigen Sonntag dann vorstellt, einige Fragen zu dem Buch beantwortet und es sich so nochmal in Erinnerung ruft :)

Vorstellen möchte ich euch heute:
© Amazon
Klappentext
Dieser außergewöhnliche All-Age-Krimi hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert!
Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht das Opfer eines Giftmordes in ihrem Gurkenbeet entdeckt! Da jeder ihren Vater, den sanftmütigen Colonel de Luce, für den Mörder zu halten scheint, nimmt die naseweise Flavia persönlich die Ermittlungen auf. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur – bis sie einsehen muss, dass ihr Vater tatsächlich ein dunkles Geheimnis hütet. Und so befürchtet Flavia schließlich, dass sie vielleicht eine zu gute Detektivin ist ...
(Quelle: Blanvalet)

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Ich habe diese Bücher zu Beginn meiner Bloggerzeit wirklich überall gesehen, entweder auf dem gelesenen Stapel oder auf dem SuB anderer Bloggern. Und dann war es um mich geschehen und ich musste den ersten Band unbedingt haben! Ich mag die Cover aller 6 bisher erschienenen Büche und bin sehr neugierig auf die liebe Flavia :)

Wie lange liegt das Buch bereits auf deinem SuB?
Auch dieses Buch liegt noch nicht so lange auf meinem SuB. September 2014. 

Hast du jetzt, wo du dich mit diesem Buch beschäftigt hast, noch Lust es zu lesen?
Oh ja, die Lust besteht immer noch. Wie gesagt, es liegt noch nicht allzu lange auf meinem SuB und wird bestimmt Anfang 2015 bald gelesen^^ Denn da habe ich ja noch einige Bände vor mir. 2015 soll das Jahr der Reihen werden :D

Allen einen schönen, entspannten Sonntag
Andrea