Dienstag, 2. Dezember 2014

Die Stephen King Reading Challenge 2015


Eine Challenge, die von Nico von Nicos Bücherwelt ins Leben gerufen wurde. HIER geht's zur Challengeseite!

Ich wurde heute morgen nicht nur total von dem Banner angezogen, sondern auch von der Idee. Denn, *beschämend nach unten schau* reicht zum Abzählen meiner gelesenen Stephen King Bücher eine Hand. Und das finde ich schade, denn ich denke, dass seine Bücher wirklich meinen Geschmack treffen werden. 
Genau aus diesem Grund werde ich mich dieser Challenge anschließen und schauen, was sich da in einem Jahr bei mir tun kann.

Daten: 
Start der Challenge
 1.Januar 2015

Ende der Challenge
 31.Dezember 2015

Aufgabe
 Lese so viele Stephen King Bücher, wie möglich

Wer Lust hat mitzumachen und denkt, die Bücher dieses Autors reizen mich, dann los!
Schließt euch auf Nico's Seite an und hinterlasst ihm einen Post mit eurer Challengeseite.

Meine Udates:
Januar 2015: CarrieJoyland
Februar 2015: Brennen muss Salem
März 2015: /
April 2015: /
Mai 2015: /
Juni 2015: /
Juli 2015: Shining
August 2015: Doctor Sleep