Mittwoch, 3. Dezember 2014

Gewinnspielauslosung

Hallo meine Lieben, schon ist die Woche um und mein allererstes Gewinnspiel geht zu Ende. Ich habe mich über eure Teilnahme gefreut und ich finde es gar nicht schlimm, dass ich nur 5 Lose schreiben musste. 
Ich vermute, dass es evtl. auch am GFC-Problem lag, mit welchem ich zur Zeit kämpfe und es einfach nicht behoben bekomme. Niemand kann mir folgen, mit einigen Ausnahmen :( 
Aber schön, dass ihr mitgemacht habt <3

Es ging um das Buch Wanted(1) - Lass dich verführen

Sehr gefreut habe ich mich auch, dass ihr euch meinen SuB angeschaut habt und mir eure Lesetipps bzw. -wünsche mitgeteilt habt. Und bei einem SuB knapp über 100 und 5 Stimmen ist es spektakulär, dass 2mal Panem gefallen ist. Ich werde es demnach versuchen diesen Monat noch von meinem SuB zu befreien. Falls ich es nicht schaffe, ist es das erste Buch für die Januar-Leseliste :)
P.S. Nadja Bookworm, das Zehnte Königreich wird dieses Monat gelesen, einfach weil es schon lange für den Dezember geplant war!

Nun möchte ich es nicht weiter hinauszögern. Gewonnen hat:

JESSI BUECHERSUCHTI
Herzlichen Glückwunsch!!!

An alle anderen, die war dieses Jahr nicht das letzte Gewinnspiel!
Denn ich habe zufällig heute die 100 Follower bei Google+ geknackt und am 17.12.2014 wird mein Blog ein halbes Jahr alt. Also lasst euch zum 17.12. noch ein mal überraschen :) Hoffe bis dahin bekomme ich das GFC-Problem behoben.

Liebste Grüße 
Andrea