Donnerstag, 18. Dezember 2014

Top Ten Thursday #21


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Reihen, die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

Die einzig beendete Reihe :O Und mir hat sie aufgrund ihrer Leichtigkeit sehr gefallen!

Hier bin ich auf dem neusten Stand und warte sehnlichst auf die Fortsetzung <3

Folgende Reihen habe ich dieses Jahr neu begonnen, bin also auf den neusten Stand :P

 
Everflame war ein grandioser Reihenauftakt. Ich liebe einfach Hexen <3

Jefferson Winter mit den Genen eines Serienkillers!!!

Einfach nicht das typische Chef-Sekretärinnen-Spiel. Ein Reihe mit Handlung ;)

Hier beginnt die Geschichte der Familie von Waldenberg. Das Buch spielt zur Zeit der österreichisch-ungarischen Monarchie. Ich mochte es sehr. *Rezi folgt

Worauf ich euch UNBEDINGT noch aufmerksam machen möchte:
MEIN GEWINNSPIEL. 
Bis zum 24.12.2014 habt ihr Zeit, meine selbsterstelltes Cover-Kopie zu erraten und ein Buch eurer Wahl zu gewinnen. 

Ich bin gespannt, ob der Großteil von euch beendete Reihen hat :D
Eure Andrea